Logo
Kontakt & Anfahrt
Impressum
     

Sommerfest mit vielen fröhlichen Besuchern

 Der Obstgarten Dieses Jahr sollte es gemütlicher werden - und es gelang. Ohne große Programmpunkte, dafür mit vielen kulinarischen Verlockungen, verbrachte die Schulfamilie bei sommerlichem, aber nicht zu heißem Wetter einen entspannten Nachmittag im Obstgarten und bei den Schulgebäuden.
 Die Theatergruppe mit den Zeiträubern Eröffnet wurde wieder mit einem Theaterstück. Die Inszenierung war diesmal "Die Zeiträuber". Mit über 30 Mitwirkenden war der Kreis der Schauspielerinnen und Schauspieler so groß wie noch nie.
 Harfe auf der Musikbühne Nach Ende des Theaters bildeten sich an der "Freßmeile" mit Kaffee & Kuchen, Kaltgetränken, Salaten, Proseccostand, geräuchertem Fisch, leckeren Broten mit Aufstrich und einem Pizzastand bereits die ersten Schlangen, während man am Carport im Werkhof die Darbietungen auf der Bühne genießen oder zahlreiche Spielangebote im Obstgarten nutzen konnte. Hier war auch unser Werkstatt-Cafe wieder geöffnet. Die MS3 stellte ihr Musikprojekt vor.
 Teelichter Die Produkte des Schulgartens wurden im Bollerwagen verkauft. Der Honig unserer Schulimkerei fand reißenden Absatz.
 Das Kinderhaus Inntal wirbt ungewöhnlich ... Am zentralen Info-Stand schließlich waren auch das Kinderhaus Brannenburg und der Montessori-Kindergarten Frasdorf vertreten - ein Zeichen der guten Kooperation.