Logo
Kontakt & Anfahrt
Impressum
     

Wir gratulieren unseren Prüflingen

Die Prüflinge mit ihren Lehrkräften

Die Absolventen mit den Lehrkräften, die sie durch das Schuljahr begleiteten: v.l. Irina Huber-Dick, Nastassja Reischl, Clara Baumann, WOlfgang Ott, Patrick Mayer, Teresa Bachmeier

 

Mittlerweile sind alle Prüfungen abgeschlossen und wir können gemeinsam mit unseren Prüflingen wieder auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.


In der M10 haben alle Schülerinnen und Schüler ihre Prüfung bestanden und sind teilweise bereits im Vorkurs für die FOS. Mit Clara Baumann und Patrick Mayer haben wir zwei Schüler, die aufgrund ihres Notenschnittes von 1,5 vom Landrat geehrt wurden. Auch vier weitere Schüler können in ihrem Abschlusszeugnis eine Eins vor dem Komma vorweisen.

Die Prüfungen zum Qualifizierenden Mittelschulabschluss haben 28 Schülerinnen und Schüler erfolgreich absolviert, vier unserer Schüler verlassen unsere Schule mit dem erfolgreichen Mittelschulabschluss.

Nastassja Reischl wurde mit einem Notendurchschnitt von 1,4 vom Landrat geehrt, weitere 5 Schüler können auf ihrem Abschlusszeugnis zum Qualifizierenden Mittelschulabschluss eine Eins vor dem Komma vorweisen.

Wir freuen uns in diesem Schuljahr besonders, dass alle Schüler ihr Bestes gegeben und jede und jeder Einzelne in der letzten Phase vor und während der Prüfung alle Kräfte mobilisieren und gute Leistungen erzielen konnte.